Twittern, posten, teilen, liken – die neue Sprache des Internets will nicht nur verstanden, sondern auch fachgerecht gesprochen werden, denn es wird allmählich eng für die klassischen „Bretter, die die Welt bedeuten“ – immer wichtiger für Newcomer-Musiker werden die großen Broadcast-Yourself-Portale wie Youtube und Co.  Es dürfte bereits bekannt sein, welches Potential in den Online-Medien steckt und dass der Umgang mit der multimedialen Welt längst eine Schlüsselkompetenz darstellt, welche über Erfolg oder Misserfolg entscheiden kann.

Die Tatsache, dass Anwendungen und Tools inzwischen so einfach sind, dass jeder ohne Vorkenntnisse Homepages erstellen und sich im Internet präsentieren kann,  lässt die Frage aufkommen, warum die Umsetzung der Künstlervermarktung überhaupt in professionelle Hände gegeben werden sollte.

„Do-It-Yourself-Konzepte“ sind eine sinnvolle und gute Strategie im Kontext der Selbstvermarktung, gerade bei Newcomer-Musikern, jedoch gibt es einige Bereiche, bei denen professionelle Unterstützung wichtig ist um sich im Dschungel der Möglichkeiten nicht zu verirren. Wir bieten daher folgende Dienstleistungen an:

Bildschirmfoto 2015-06-04 um 11.31.47 Bildschirmfoto 2015-06-04 um 11.31.57 Bildschirmfoto 2015-06-04 um 11.32.09